Freiberuflich als Masseur arbeiten

Jetzt Masseur werden bei mobility Massagen

Wir suchen freiberufliche Masseure, Physiotherapeuten und sonstige Massagepraktiker, welche in unserem mobility Massagen Netzwerk tätig werden möchten. Wir bieten Dir eine interessante Kooperation im Bereich „Massagen am Arbeitsplatz an.“

Einsatz in
Firmen

Freiberuflich als Masseur arbeiten, mit einem starken Netzwerk im Rücken.

Freie Wahl Deiner Aufträge

Du entscheidest über die Durchführung der Massage Einsätze.

Top
Konditionen

Profitiere von einem Honorar welcher sich prozentual vom Umsatz berechnet.

Das solltest Du
mit bringen

Jetzt durch starten, und Massage Auftäge erhalten

Bewirb Dich jetzt online bei uns. Schnell und unbürokratisch über unser Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Dich

5 Tipps für eine erfolgreiche
Partnerschaft

Tipp 1

Das wichtigste Werkzeug ist ein mobiler Massagestuhl. Ein routinierter Umgang damit ist elementar wichtig

Tipp 2

Da Massagen am Arbeitsplatz im Nonstop Rhythmus durchgeführt werden, ist eine körperliche Belastbarkeit absolut notwendig.

Tipp 3

Die Stuhlmassage besteht aus funktionell dynamischen Griffen, welche Du beherrschen solltest. 

Tipp 4

Da wir 80% Büromassagen anbieten, wäre es super wenn Deine freie Kapazitäten unter der Woche möglich sind.

Tipp 5

Mitarbeiter sind keine Patienten. Daher muss der Dienstleister.- und Service Gedanke für Dich selbstverständlich sein.